Explodierender gefüllter Ballon zur Hochzeit in Bremen und Umzu.

explodierender Ballon zur Hochzeit in Bremen-1 explodierender Ballon zur Hochzeit in Bremen-2

 

 

 

 

 

 

 

 

Jetzt auch bei Bunte-Ballons.de:

Der Hochzeitsknaller! Der Renner in ganz Deutschland ist zur Zeit der explodierende Ballon zu einer Hochzeit oder einem anderen feierlichen Anlass. Gefüllt mit ca. 50 kleinen Herzen oder Rundballons wartet das Arrangement auf den ganz großen Moment: Die Braut oder das Brautpaar nähert sich mit einem langen Stab, an dessen Ende sich eine feine Nadel befindet.

Nach einem feierlichen Countdown ist es so weit: Die Braut sticht in den großen Ballon, der mit einem lauten Knall zerplatzt. Doch in seinem Inneren befinden sich viele kleine Ballons in rot und weiß, die nun in einem lustigen Gewimmel in Richtung Himmel streben.

Dieses Ereignis ist ein ganz besonderer Effekt: Zuerst das sehr schöne Arrangement mit dem großen Ballon, der an einem Tüllband schwebt – dann der Knalleffekt, wenn der große Luftballon zerstochen wird und dann die vielen kleinen Herzballons, die nach oben steigen. Ein tolles Erlebnis und ein Moment, an den sich nicht nur die Brautleute noch lange erinnern werden!

Ich liefere dieses Ballonensemble gerne zur Kirche oder in das Lokal. Ob es nun in Bremen ist, oder in Oldenburg. Selbstverständlich auch nach Rotenburg, Delmenhorst oder nach Leer in Ostfriesland.