2015-02-21 21.09.35_ergebnis2Ein Luftballonkleid zum Anziehen?

Geht das?

Aber sicher! Ballonkleider von Tom Bola sind leicht und blickdicht. Es gibt sie in allen erdenklichen Farben. Ein Highlight zum Beispiel für eine besondere Modenschau. Es ist auch denkbar ein Ballonkleid für eine Ausstellung zu fertigen. Wünsche können geäußert werden.

Die Kleider werden auf den Leib geschneidert. Genau genommen auf eine Schneiderpuppe.

Ich freue mich auf die nächste Herausforderung, auf das nächste Ballonkleid, das ich kreieren darf. Weitere Informationen gibt es hier: …so ein Kleid will ich auch haben! Klick!

Anziehen kann Frau so ein Kleid bei einer Modenschau, einer Hochzeit oder bei einem großen Gala-Event.

Zwei „Nachteile“ gibt es allerdings:

  • Sie werden der Mittelpunkt des Abends sein.
  • Sie können sich nicht hinsetzen.